Wir wagen den nächsten Schritt

Ich liebe deine weichen heißen Lippen wenn wir und küssen. Ich mag es wie du schmeckst und wie du riechst. Es macht mich an wenn dein heißer Atem immer schneller wird und deine Zunge fordernder. Du zuckst zusammen wenn ich an deinem Hals und deinem Ohr knabbere.

Dein Shirt wird immer enger weil sich deine Brustwarzen aufrichten. Deine Hände gehen auf Entdeckungsreise und finden Stellen an meinem Körper die immer mehr wollen. Wie schaffst du es nur mich immer wieder aufs Neue so in Aufregung zu versetzen? Jede Berührung von deinen Händen ist immer wieder neu und wunderschön. Es beginnt in meinen Ohren zu rauschen und ich glaube ohnmächtig zu werden. Ich will mehr von dir spüren und schmecken.

Ich kann immer noch deine zärtlichen Berührungen spüren, auch wenn du schon lange nicht mehr da bist. Es wird mir heiß und kalt zugleich wenn ich an dich denke. Es ist wunderschön mit dir zu kuscheln und von dir liebkost zu werden. Ich möchte mit dir einschlafen und mit dir aufwachen. Seit vielen Wochen streicheln und küssen wir uns.

Ich bin bereit den nächsten Schritt zu wagen um endlich mit dir eins zu werden. Ich hoffe dir geht es ähnlich wie mir, denn ich halte diese Spannung nicht länger aus. Lass es uns endlich tun, denn ich weiß es wird einfach wunderbar werden. Wir werden uns vereinen und danach kann uns nichts mehr trennen. Ich möchte mich mit dir in dir verlieren.