Lüsterne Blicke im Restaurant

Ich zog mich chic an um zum Essen zu gehen. Im Restaurant angekommen, entschied ich mich für einen Platz gegenüber von einem Pärchen. Der Mann war sehr attraktiv und schaute mir tief in die Augen. Seine Partnerin war tief in die Speisekarte vertieft und bekam davon nichts mit.

Ich bestellte beim Kellner ein Glas Wein und machte mich auf den Weg zur Toilette. Als ich an dem Pärchen vorbei kam, streifte meine Hand ganz zufällig seinen Arm. Auf der Toilette überprüfte ich mein Makeup, öffnete einen weiteren Knopf meiner Bluse und machte mich wieder auf den Weg zu meinem Platz.

Das Pärchen von gegenüber hatte wohl in der Zwischenzeit bestellt, denn sie schrieb jetzt eifrig SMS. Er lächelte mir zu und ich lächelte zurück. Beim hin setzen muss mein Rock wohl aus Versehen etwas hoch gerutscht sein, denn er schaute nicht mehr in meine Augen, sondern auf meine halterlosen Strümpfe. Er fuhr sich mit der Zunge über seine Lippen und ich spreizte etwas meine Beine. Er bemerkte das natürlich sofort und rutschte nervös auf seinem Stuhl umher. Seine Freundin bekam von diesem Spielchen nichts mit, denn sie war mit ihrem Handy beschäftigt.

Ich rieb meine Beine aneinander und er musste seine Krawatte lockern. Der Kellner kam und ich bestelle einen Cocktail. Etwas später bekam das Pärchen sein Essen und ich meinen Cocktail. Ich spielte mit dem Röhrchen zwischen meinen Lippen und er verschluckte sich fast beim Essen. Ich genoss dieses erotische Spiel sehr, trank trotzdem aus, bezahlte und ging mit einem Lächeln.