Die heiße Pokerrunde

Wie jeden Sonntag traf ich mich wieder mit meinen Jungs um ein bisschen zu pokern. An diesem Sonntag trafen wir
uns bei Christian, welcher seit einiger Zeit wieder Single war und uns eine kleine Überraschung für das kommende Spiel
versprach. Als wir alle vereint am Tisch saßen und die Karten ausgeteilt wurden, kam unsere Überraschung auch schon
durch die Tür. Christian hat die Krise seiner letzten Trennung anscheinend schnell überwunden. Denn zu uns gesellte sich
ein scharfe Blondine mit üppiger Oberweite und einen richtig geilen Knackarsch. Der Blick, welchen uns Christian zuwarf
sprach eine eindeutige Sprache. Dieses Babe war für alle da.
Jedoch war unsere Motivation was das Spiel anging sofort verflogen. Und das spürte auch unsere Besucherin.
Geschickt entledigte sie sich von ihrer ohnehin schon knappen Kleidung und wir taten es ihr gleich.
Sie befriedigte einen nach dem anderen oral und wir konnten es kaum erwarten es ihr endlich richtig zu besorgen. wir wechselten uns ab.
und nachdem jeder seine heiße ladung in ihrem gesicht oder auf ihren brüsten entladen hatte verabschiedete sie sich.
wir allerdings hatten danach kein interesse mehr am Poker. Und seitdem treffen wir uns zwar immer noch Sonntags. Aber nicht mehr zum
Kartenspielen…