Der unbekannte Anrufer

Schon ein paar Mal hat mich ein Mann angerufen, der dann aber nicht mehr viel gesagt hat. Er hatte eine erotische tiefe Stimme aber irgendwie hat es mir auch Angst gemacht.

Heute Abend ging das Telefon wieder und erst wollte ich nicht rangehen – aber eine innere Kraft trieb mich dann irgendwie doch an das Telefon.

Ich ging ran und er sagte mir wenn ich heute Abend Spaß haben möchte, dann solle ich mich ausziehen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte aber irgendwas trieb mich dazu, zu tun was er sagte und ich zog mich aus.

Er sagte mir ich soll die Gurke aus dem Kühlschrank holen und mich auf das Bett legen. Ich tat was er sagte obwohl ich mich wunderte woher er wusste, dass ich überhaupt eine Gurke hatte.

Ich legte mich auf mein Bett und er sagte ich solle dabei die Schenkel ein wenig spreizen. Dann befahl er mir mit den Fingern um die Nippel zu kreisen und die Brüste zu massieren. Er fragte mich wie es sich anfühlte und ich sagte ihm es fühlt sich gut an und es zieht im Unterleib. Als nächstes sollte ich mit dem Finger über die Perle streicheln und einen Finger in die Spalte schieben. Ich tat was er sagte und ich spürte wie es zuckte – dann sollte ich mit einem Ruck die Gurke hinein schieben. Ich tat es und die kalte Gurke lies meinen Atem stocken, aber dann wurde es warm und ich bewege sie immer schneller vor und zurück.